A Rocket In Dub / Ltd.

Für manche ist Melancholie die Freude am Traurigsein. Aber für A Rocket In Dub, das wiedererwachte Projekt des Düsseldorfer Produzenten Stefan Schwander, auch bekannt unter Pseudonymen wie Antonelli Electr. oder Harmonious Thelonious, gilt der berühmte Spruch von Viktor Hugo immer. Vor zwei Jahren veröffentlichte der Düsseldorfer Produzent und Musiker ein 4x 7" Boxset auf Krachladen Dub, seine erste Veröffentlichung nach damals 17 Jahren Pause. Nun, zwei Jahre später, folgen 9 neue Tracks als Longplayer auf Doppelvinyl und Musikkassette. Noch experimenteller, noch verspielter, noch hypnotischer und mit Posaune. Monotonie ist schön! Die Rakete ist zurück im Club, lehrt wieder Genres wie House und Minimal jamaikanischen Dub Deepness.

Artist: A Rocket In Dub

Albumtitel: Ltd.

Genre: Dub / Dub Techno

Label: Krachladen DUB

 

Veröffentlichung: 11.11.2022 über Krachladen DUB

 

HIER BESTELLEN / ORDER HERE !

 

Format: 2x 12" Vinyl

Auflage: 500, 2x 12" Vinyl, Inside Out gedruckte Kastentasche mit 5mm Rücken, Downloadcode

Cat#: KLD003

weltweite Distribution: Word and Sound, Hamburg
 

Anzahl Tracks: 9

Laufzeit: 42:25

 

Trackliste:
A1. Mr. Fix-It
A2. B-Boy Dum Machine

B1. Low Tide
B2. Shut Up And Dub
C1. Magnificent

C2. Rhythm 77
D1. Singalong Dub
D2. Abstract Dub

D3. Monotony Is Nice

 

 

Bookinganfragen:

hello@a-rocket-in-dub.de

info@krachladen-dub.de